Abnehm-Serie

Hallo meine Lieben,

Wie ich auf einigen Blogs schon mitbekommen habe, sind einige von euch dabei ein paar Pfunde verlieren zu wollen.
Deshalb möchte ich hier eine kleine Abnehm-Serie starten!
Ich habe euch ja schon einmal berichtet, dass ich bereits über 40kg abgenommen habe. 
Hier ein kleiner Einblick (und vllt auch Motivation?):


Das letzten Jahr habe ich eher damit verbracht mein Gewicht mehr oder weniger zu halten, obwohl ich mir vorgenommen hatte, die letzten Kilos zu verlieren...

Tjaja. Aber nun gehe ich die letzte Etappe an und möchte euch daran teilhaben lassen.

Es werden einige Tipps & Tricks, Rezepte und Motivationen kommen, die euch vielleicht helfen!

Ich hoffe, ihr habt da Lust drauf und freue mich auf einen regen Austausch, denn so bleibt die Motivation am besten erhalten :-)

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Du sieht super aus!!!!!!!!
    Darf ich fragen wie groß du bist und was dein Höchstgewicht war??
    Mein Kompliment!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott, was für ein unterschied... wie tag und nacht ! ich will tipps, viele tipps :D ich habe noch ca 80kg auf den rippen, aber bei einer größe von ca. 1,80. geht eigentlich, ist normal. aber sobald ich über 80kg komme, gelte ich nach bmi schon als übergewichtig -.-

    AntwortenLöschen
  3. Boah Respekt. Find ich super, dass Du so viel abgenommen hast!!!! Du siehst jetzt echt super aus!

    AntwortenLöschen
  4. wowwwww freyaaa is ja heftig :)
    respekt!!! großartig...leider sieht man dich auf dem andern bild nicht....aber warum nimmst du noch mehr ab?? du bist doch total schlank??
    ich will auch tipps xD

    ich arbeiten nebenher noch beim bäcker....meistens SO morgen aber hin und wieder auch SA!!

    schönes WE!!
    liebst,
    maggie

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ihr Lieben!

    @Maggie: Tjaaaa, unter den Klamotten kann man einiges verstecken ;-) Da ist noch Potential an der Hüfte!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du hast wirklich viel abgenommen und finde eigentlich nicht, dass du noch mehr abnehmen musst.

    Vielleicht hast du schon gesehen, dass meine weibliche Cobloggerin und ich auch derzeit eine Art Abnehmserie machen, aber eine gegen Crash- und Plverdiäten, sondern mit gesunder Ernährung, auch mal sündigen (bei ir ist es Kakao, den ich ab und an einfach brauche!) und viel Sport. ^^"

    Auf die Weise habe ich schon einmal abgenommen und derzeit geht es mir weniger ums abnehmen als ums straff werden ... ich habe das Krafttraining leider zu lange vernachlässigt ^^"

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Respekt! Ich habe mir dieses Jahr auch 20kg vorgenommen. Wie hast du es denn geschafft?

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! Respekt für dein Durchhaltevermögen!
    Ich hab letztes Jahr auch 10 kg abgenommen, aber ich bin noch nicht fertig :P Tipps wären echt cool, ich bin gespannt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)