Das muss Liebe sein!

Ja, heute Abend zeig ich meinem Freund mal wieder auf subtile Art und Weise, dass ich ihn liebe...

Wir gehen nämlich nachher zusammen zu Kings of Xtreme (wer sich das näher anschauen will www.kingsofxtreme.de).
Da mein Freund die Veranstaltung letztes Jahr verpasst hat, und fast Rotz und Wasser geheult hat, hab ich ihn zum letzten Geburtstag zwei Karten geschenkt... Tja, und somit geb ich mir heute Abend die geballte Testosteron-Ladung *hrhr*
via

Ich hab die Befürchtung, dass ich so ziemlich die einzige Frau sein werde ;-) Aber vielleicht hab ich Glück und ein paar andere weibliche Wesen haben sich auch dahin verirrt^^

Begleitet ihr eure Partner auch manchmal zu Veranstaltungen, obwohl sie eigentlich nicht in euer Interessenfeld fallen?

Ich bin einfach mal gespannt, wie das dort wird. Hab sowas noch nie gesehen und ich freue mich, dass ich zusammen mit meinem Freund Zeit verbringen kann (die wir im stressigen Alltag nicht so oft haben)...

Kommentare:

  1. Wie war es denn?
    Ich muss gestehen: Ich bin neidisch, da ich total auf Motocross stehe, bisher aber immer nur auf Rennen, aber noch nicht auf so ner Veranstaltung war. Nebenbei bemerkt sehen ziemlich viele Fahrer auch echt gut aus - also doch auch was für Frauen ;)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)