The devil wears red!

Da ich in den letzten Tagen wie ein Engel Gitarre geübt habe, hatte ich meine Nägel vom Nagellack verschont- hätte sich ja auch nicht gelohnt, weil alles gleich wieder abgesplittert wäre. Jetzt darf ich wieder losmalen ^^
Die Wahl fiel auf etwas teuflisches:
Catrice Ultimate Laquer - 090 The Devil Wears Red



Dies ist ein tiefroter Lack ohne Schimmer oder Glitzer, der zwei Schichten benötigt!
Ich hoffe, dass morgen früh keine Bettspuren drauf sind, denn bis jetzt finde ich die Farbe wunderschön. Leider habe ich öfters das Problem, dass (obwohl ich den Lack stundenlang trocknen lassen habe, ohne etwas "kaputt" zu machen) am Morgen Dellen und kleine Kerben im Nagellack zu sehen sind.

We´ll see...

Kommentare:

  1. das problem mit dem lack und dem bett kenne ich auch. wunder mich jedes mal wieder ^^
    aber die farbe ist irgendwie toll. so tiefrot und dunkel ^^ schon fast braun =)

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Farbe sieht wirklich toll aus, ein echter Eyecatcher ^^

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)