Ein Hauch Natürlichkeiten

Einen wunderschönen guten Morgen!

Heute ist mir nicht so sehr nach aufwendigem Schminken- aber ganz ohne mag ich auch nicht aus dem Haus ;-)

Ein bisschen grauer Lidschatten. Schwarzer Eyeliner mit Kajal. Wimperntusche. Fertig :-)

Schminkt ihr euch jeden Tag aufwendig? Oder gehts auch mal ohne?

Einen guten Start in die neue Woche!
Eure


Kommentare:

  1. mir ging es heute morgen wie dir: keine lust auf aufwendiges schminken. ich bin bei nude-tönen geblieben, obwohl grau auch mal eine schöne abwechslung bei mir wäre ;)
    aber sonst schau ich schon, dass ich farblich passend zu den klamotten schminke :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus :)
    Ich bin bis jetzt noch ungeschminkt, da ich grad erst Sport gemacht habe und mein Sohn mich auch ungeschminkt erträgt^^

    AntwortenLöschen
  3. UIIIII deine Frisur ist ja superschön! steht dir unglaublich gut <3

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)