Fix und fertig!

...meine Abschlussarbeit und ich auch!

Wiwiiw_large
via

Mädels, ich bin k.o.!

Gestern und heute saß ich von früh bis spät an der Arbeit und ärgerte mich über Fehlermeldungen, nicht drucken wollende Drucker, nicht scannen wollende Scanner und abstürtzende Rechner....

Pünktlich zum Entspurt scheint mein Laptop die Hufe hoch zu machen. Alles ist total lahm oder geht gar nicht mehr. Natürlich hab ich meine Abschlussarbeit noch gesichert, nicht dass bis nächsten Dienstag (=Abgabetag) noch was passiert- das wäre der Super-GAU O_o

Zudem bin ich seit vorgestern am kränkeln. Hals zu & Kopf weh... Ja ja ich weiß *jammer jammer*

Ich bin froh, dass die Arbeit jetzt soweit in Sack und Tüten ist... Jetzt muss sie nur noch Korrektur gelesen, gedruckt und gebunden werden *puh*

So jetzt schmeiß ich mich endlich mit meiner Hühnersuppe auf die Couch und lass mich von Jo und Co. bei GZSZ unterhalten ;-)

Einen schönen Abend euch allen!
Eure

Kommentare:

  1. gute besserung
    und schön, dass du die arbeit fertig hast =) ich habe heut auch mit meiner facharbeit angefangen ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dir einen award verliehen <3

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)