Ich bin ne hippe Queen ^^

Guten morgen Beauties!

In die neue Woche starte ich mit "Hip Queens Wear Blue Jeans" von Catrice auf den Nägeln!




















Die Farbe 350 ist ein recht dunkles, leicht schmutziges Blau mit einem leichten blass-grauen Unterton, aber er ist in erster Linie blau. Hinzu kommt, dass im Lack kleine Glitzer- (oder Schimmer?)partikel sind. Wenn man das Fläschchen gegen die Sonne hält, sieht dieser Schimmer wunderschön aus- und das, obwohl ich kein Glitzer/Schimmer-Typ bin ;-) Der Lack ist aber nicht damit überladen, so dass man vor lauter Glitzer die Farbe nicht mehr sehen könnte. Der Glitzerschimmer ist in diesem Fall blau-türkis, wirklich sehr hübsch.



Aber wie so oft: In der Flasche sieht er anderes aus, als auf den Nägeln. Die Farbe wird beim Auftrag etwas dunkler und der Glitzerschimmer ist kaum mehr zu sehen. Ab und an bei Sonnenschein kann man von den blauen Partikeln etwas erkennen, aber nur ganz schwach und dezent.
Im Auftrag ist der Lack unproblematisch und einfach, der Pinsel fächert gut auf...
Was ich sehr positiv finde ist, dass der Lack nach einer Schicht so gut wie deckend ist.


So, und nun wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche!

Alles Liebe


1 Kommentar:

  1. die farbe ist echt toll =) habe schon ab und an überlegt, sie mir zu holen ^^ aber wenn die farbe schon nach einer schicht so gut deckt, muss ich sie mir wirklich kaufen ^^

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)