Ich bin sauer!

Halle liebe Leser,

die ganze Woche war ich nur Stress. Klausuren hier, Referate dort, bla bla bla...
Also hab ich mich heute (mal wieder) voller Vorfreude ins Auto geschmissen und bin Richtung TK Maxx gefahren. Diesmal musste es doch mal etwas schönes an Schminki für mich geben.

Denkste -.-

Oh man, ich hab mich wieder so geärgert, den ganzen Weg dahingefahren zu sein. Ich werd voll neidisch, wenn ich eure TK Maxx-Hauls lese und sehe, was ihr schönes bekommen habt...

Also wieder ab nach Hause und wenigstens über "Clay-ton, My Hero" gefreut, der sooo schön in der Sonne (Juhuuuu, endlich Sonne!!!!) gefunkelt hat...



 
Seid ihr auch so froh, dass der Schnee jetzt endlich taut?
Ich hoffe, da kommt nicht nochmal eine Ladung Schnee hinter her. Auf der anderen Seite, wäre es viel zu schön um wahr zu sein, dass wir den Winter jetzt schon überstanden haben....

Eure

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaa, endlich Sonne - auch bei uns! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich war letzte Woche bei TK und bin voll enttäuscht. Absolut nichts da für mich :(
    Der Catrice Lack ist echt schööööön.

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ohja, ich bin so froh, dass es taut und endlich mal wieder öfter die sonne zum vorschein kommt.
    ich habe bisher nie was bei tk max gefunden, obwohl die oft echt schöne schuhe haben ^^ vielleicht ist dir das ein trost =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war gestern auch bei TKMaxx und hab auch nichts gefunden. Also keinen Kosmetikkram, obwohl ich extra deswegen dahin gefahren bin. Also tröste dich, bist nicht die Einzige ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)