Immer wieder sonntags...

Gesehen - Schlag den Raab  // Gehört - Only Girl von Rihanna // Gelesen - Wie sich Wahrnehmung in den ersten 3 Lebensjahren entwickelt // Getan - gelernt // Gegessen - Frühstück // Getrunken - Himbeer-Tee // Gedacht - Das wird eine anstregende Woche // Gefreut - dass die Sonne scheint // Geärgert - dass meine Finger sich weigern einige Gitarrengriffe zu greifen *grml* // Gewünscht - Urlaub // Gekauft - Unterwäsche *hihi* // Geklickt - amazon.de // Gestaunt - dass mein Auto keinen Mucks von sich gab, als ich es gestern nach einem Monat mal wieder starten wollte O_o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)