It´s a beautiful day!

Tumblr_lfkih9vvx61qe8xbvo1_500_large
via
Leute, ich habs geschafft!!!!

3 Jahre Gitarren-Unterricht sind nun heute mit zwei 1sen auf Prüfungsteil III (Ensemle-Spiel) und Teil IV (Vorstellung von zwei gestalteten Jugendlieder + Gesang) zu Ende gegangen.

Achja, und mir wurde nahe gelegt, mehr aus meinem gesanglichen Talent zu machen. Der eine Lehrer meinte sogar, ich könnte eine Band gründen *wohooo*
Geht los! Wer will mein Bandpartner sein? ;-)

Eure überglückliche

Kommentare:

  1. hey glückwunsch ! :D
    ich kann etwas singen. also meist schief, aber wenn ich mich doll konzentrier gehts xD

    AntwortenLöschen
  2. coooooooooool glückwunsch!!!

    ich sing auch in einer band xD

    AntwortenLöschen
  3. AHHHHHHHH ICH GRATULIERE DIR!!!!!!!!!!!
    <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir würde es für eine Band nicht reichen, aber ich freue mich sehr für dich! :)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)