Kein Elan

908947-10-1293883384847_large
via
Morgen geht´s wieder los.
Wieder früh aufstehen *grml* Dabei hab ich in den letzten Tagen meine Bestzeit in Sachen Ausschlafen geknackt ;-)
Oh man, das wird wieder eine Umstellung...

Müsst ihr morgen auch wieder in den Alltag zurückkehren?
Seid ihr motiviert?

Kommentare:

  1. Das einzige was mich motiviert morgen vor die Tür zu gehen ist, das ich nach Feierabend zu Lush will :)

    AntwortenLöschen
  2. oh gott, erinner mich bitte nicht daran ;) ja, ich muss morgen raus und ich habe gar keine lust -.- vor allem, wenn ich wieder an diesen jahresabschluss-stress denke. oh gott...

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)