Kuschelig

Hallo ihr Lieben,

mein Outfit ist heute mal ganz kuschelig! Entschuldigt die schlechte Quali, aber ich hatte die große Kamera nicht zu Hand...



Ein Stern-Pulli, für Sternstunden ;-)

So war ich heute im Tierpark spazieren und anschließend Lebensmittel einkaufen- eine Wohltat nach der schlauchenden Woche...

Was habt ihr heute schönes gemacht?

Kommentare:

  1. ich war in basel/schweiz mit zwei freundinnen&bloggerinnen ...ich bin so fasziniert von deiner figur :)

    AntwortenLöschen
  2. bei kalten temperaturen gibt es nicht besseres als ein schön warmer, kuscheliger pulli bzw eine jacke ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sieht süß aus:)kanst ja mal vorbei schauen:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)