Mein neues Baby

Guten Abend meine Lieben,

Na wie ist es euch die ersten Tage des Jahres ergangen?
Ich steh schon wieder voll und ganz im Alltag.
Aber wenigstens konnte mir ein kleines aber feines Gerät meine Laune etwas erhellen ;-)

Tadaaaaaa
 Das ist mein neues Schmuckstück: Das Nokia E72
 Und wie ihr seht, bin ich schon fleißig am rumexperimentieren (natürlich mit meiner neuen Internet Flat *höhö*), wie ich am besten damit bloggen und durchs Netz surfen kann...
Ich bin jetzt schon ganz verliebt in die Handhabung. Endlich wieder Tasten und nicht mehr wie doof auf dem Display rumhämmern und warten, dass der Bildschirm den Fingerdruck erkennt! Ich war ja schon immer eine Nokia-Anhängerin und bin jetzt sehr glücklich damit, wieder zu dem Hersteller zurückgefunden zu haben.

Vielen Dank auch für eure Tipps und Ratschläge, als ich nach eurer Meinung fragte!

Kommentare:

  1. Schickes Teil :) Hast mich jetzt ja schon ein wenig angesteckt... Überlege mir ein neues zu holen und meinen Vertrag dann iwann umzumodeln^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht jut aus. Ich hab auch n Nokia Xpress Music bekommen. Bin aber auch noch am rumexperimentieren... ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe ein touch display und liebe es :D gebe es nimmer her ^^
    ich finde tasten seitdem öd :D aber ne flat hab ich auch bald *sich schon wie blöd freu*

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)