47R - London Calling

47R- Ist das nicht ein sehr kreativer Name für einen Nagellack? ;-)


Aber man soll sich ja nicht an Äußerlichkeiten aufhalten, sondern die inneren Werte betrachten.
Dann machen wir das mal:



Wie ich schon in meinem Haul-Post erwähnt habe, will meine Kamera den wahren Farbton dieses Lackes nicht wiedergeben. Ich hab sie zwar heute angebettelt, aber sie will nicht mit sich reden lassen...

Wie dem auch sei, die 47R ist ein schöner Beereton (Richtung Magenta), mit cremigen Finish. Beim ersten Auftrag war ich etwas verdutzt, weil der Lack so dickflüssig ist, aber man bekommt schnell den Dreh raus. 
Was mich positiv überaschte: Der trocknet ratzi-fatzi *freu*
Noch den essence high shine top coat drauf und fertig ist der Lack (im wahrsten Sinne des Wortes^^)

Däumchen hoch!

Kommentare:

  1. Also die Farbe auf dem Bild gefällt mir sehr^^

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Farbton :) Mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem Bild sieht die Farbe echt super aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. miahaha der lack sieht trotzdem total gut aus! Mag es voll.

    Vielen Dank süße....
    werden sich viiiel spaß haben!!

    küüüssleee
    maggie

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)