Casual

Guten Morgen ...oder ...Guten Mittag?


Guten Tag liebe Leser ;-)


Strahlender Sonnenschein hat mich heute morgen aus dem Bett gekitzelt, aber der Blick aufs Thermometer ließ mich erstmal wieder zurück ins warme Bett krabbeln! MINUS 9 Grad *bibber*


Aber es nützt ja alles nichts. Früher oder später muss ich heute auch aus dem Haus...




Heute zeig ich eins der Ebay-Oberteile. Ich hab mich für den Pulli entschieden, das schwarze Oberteil werd ich wohl zu meinem Geburtstag anziehen... Und so schaut´s aus:


                         

Sehr casual- I like it :-)


Ich hoffe ihr seid gut in den Mittwoch gekommen!
Eure

Kommentare:

  1. das oberteil ist richtig cool. gefällt mir super =) sowas suche ich auch schon ewig, aber bisher gefiel mir nichts 100%ig.
    ich musste mich bei -13°C aus dem haus zum arzt wagen -.- aber der sonnenschein ist echt schön !

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schick aus :) Mit einer Bluse drunter kann man den Pulli auch business-tauglich machen!

    P.S. Bei uns waren heute früh -15 Grad. Total krank!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht wirklich schön aus. =)

    Bei uns waren es heute morgen auch -9°C, jetzt sind es "nur" noch -6°C.
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  4. Uii das sieht klasse aus, nein du siehst klasse aus :-)

    Bei uns war es -8 Grad ^^

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)