Ebay-Haul

Hallo meine Lieben!


Jaa, ich hatte mal wieder ein glückliches Händchen bei Ebay- ich liebe es! 
Wir Frauen sind ja sowieso die totalen Schnäppchen-Jäger, und wo geht das besser, als bei 3,2,1...meins! ;-)


Jetzt sind beide Teile angekommen und ich bin sehr zufrieden.


 Schwarzes Top mit Rundhalsausschnitt für 5,50€ + Porto

Only-Longpulli mit 3/4-Ärmeln und legerem Hüftgürtel für 1,50€ + Porto

Wie immer gilt: Auf den Kleiderbügeln sehen die Klamotten total unförmig aus. Sobald ich sie anziehe, zeig ich sie euch als Ootd!

Seid ihr auch Ebay-Schnäppchen-Jäger?

Kommentare:

  1. das obere teil sieht echt toll aus, freue mich schon auf die OOTDs

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal Glückwunsch zu den tollen Schnäppchen :)
    Freue mich schon auf die OOTD´s mit deinen neuen Eroberungen <3

    AntwortenLöschen
  3. Aber wie :) Ich kaufe bzw. verkaufe auch ständig bei eBay! Man kann wirklich tolle Schnäppchen machen und kann manchmal auch noch Sachen ergattern, die im Laden bereits ausverkauft sind.

    Bei den 2 Artikeln hast du ja auch voll Glück gehabt. Ich bin gespannt, wie sie getragen aussehen!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  4. Ja bin auch so ein Schnäppchenjäger, habe aber nur selten Glück ;-)
    Bin gespannt wie die Oberteile an dir aussehen! Das Obere sieht besonders interessant aus

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)