Flur-Verschönerung

Seit Ewigkeiten ist unsere Flurwand ganz nackig.
Doch das wurde jetzt endlich geändert! 


Weil wir immer wieder in Erinnerungen an Kenia schwelgen, hab ich mir gedacht, ich bring unsere Erinnerungen an die Wand.


Dazu hab ich ewig und 3 Tage im Netz nach sogenannten Objektbilderrahmen gesucht. Und bis ich herausgefunden hatte, dass die Dinger so heißen, gingen auch Tage ins Land.
Im Netz waren sie mir aber immer zu teuer.


Als ich dann mal wieder aus Langeweile im Online-Shop meines Lieblings-bezahlbaren-Einrichtungshauses gestöbert habe, entfuhr mir gleich ein Freudenschrei als ich tatsächlich Objektrahmen gefunden hatte- und dazu noch bezahlbare *juhu*


Also: Mann ins Auto gezerrt, durch die Menschenmassen gekämpft und glücklich & zufrieden mit drei weißen Objektrahmen für je 9,95€ wieder nach Hause gekehrt :-)


So sieht es jetzt aus:




mit kenianischen Schilling

mit Boarding-Passes

mit Einreise-Visa


Ich überlege, ob ich noch Pfotenabdrücke an die Wand pinsele...


Joa, das wollte ich nur mal kurz zeigen :-)

Kommentare:

  1. woah, das sieht richtig geil aus, vor allem mit den hüten :D wusste gar nicht, dass es sowas gibt, das wäre perfekt für meinen urlaubs-bilderrahmen ! gibt es die auch in größer ? ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Jessi: Ja die gibts auch noch ne Nummer größer. Ich glaube die kosten dann 19,95€. Gibts auch in schwarz oder weiss :-)

    Schön, dass es euch gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee! Kann man auch wunderbar erweitern :)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)