Smokey Grape on my eyes

Hey Ladies,


Heute hab ich mich mal an das Eyeshadow Duo "Smokey Grape" von Manhattan ausprobiert.


Hier hab ich erstmal ein paar Swatches für euch
Also wenn wir ehrlich sind, hat da der Begriff "smokey" nicht viel zu suchen. Im Gegenteil, die Farben sind so pigmentiert, dass man ein schlichtes Alltags-Makeup schminken kann. 
Der Lidschatten lässt sich gut mit dem Pinsel aufnehmen. Die Textur ist schön seidig und weich. Bei meinem heutigen AMU musste ich die Farben leider etwas schichten, um ein schönes Ergebnis zu erzielen.


Also wer damit vor hat ein Smokey Eye zu schminken- Fehlanzeige.
Ansonsten ein nettes Alltagsprodukt.


Und das hab ich daraus gemacht:



Kommentare:

  1. sooooooooooooooooooooooooooooooooo schön!!!!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällts =)
    nur, dass du die farben schichten musstest, ist ja net so schön ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich auch schon gefragt, wie man damit ein Smokey-Eyes-Effekt machen soll :D

    Das AMU gefällt mir aber sehr <3

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)