Die schrecklichste Maske der Welt!

Hallo meine Lieben,


Wie war euer Samstag?
Meiner war sehr entspannend. Und zum Ausklang des Abends wollte ich die Entspannung perfekt machen, und mir eine Maske aufs Gesicht klatschen ;-)


Entschieden habe ich mich für die Totes Meer Maske von Balea
                                           


Als ich das Tütchen öffnete und mir ein ekliger Gestank entgegen strömte, dachte ich schon "Oh Gott, was ist das denn???"
Aber- wer schön sein will, muss leiden.
Also: alles druff aufs Gesicht!


Als erstes spüre ich die harten Peelingkörner, die beim Verreiben mein Gesicht förmlich aufscheuern *urgs unangenehm*


Die Maske beginnt sofort zu trocknen, wenn sie aufgetragen wurde. Das sah dann so aus:


Und schon ging das Martyrium los: Diese Maske brannte und spannte, wie Hölle!
Eigentlich soll man sie 10-15min einwirken lassen und dann mit warmen Wasser abspülen- Ich hab nicht mal 5 Minuten ausgehalten!


Ich bin sonst ein sehr großer Fan von den Balea Masken, aber DIESE kommt mir nicht wieder ins Haus!
Sie bekommt eine KaufENTfehlung von mir...

Kommentare:

  1. Guten Morgen:) Also ich find die Maske super, meine Haut fühlt sich danach immer super an. Aber ist halt jede Haut unterschiedlich...
    Schönen sonnigen Sonntag wünsch ich:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    Ich mag die Maske auch sehr. Vielleicht verträgst du etwas davon nicht, was dort drin ist ?
    LG

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)