Erster Nude Shimmer Versuch

Hey liebe Leser!


Ist das nicht ein schönes Wetter draußen?! Wenn es nicht so kalt wäre, würde ich mich glatt auf die Terasse in die Hängematte legen :-) Aber bis dahin wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen...


Heute morgen habe ich mich voller Freude auf die Zoeva Nude Shimmer Palette geschmissen!
Und ich muss sagen, ich bin begeistert.


Gerade habe ich versucht brauchbare Bilder zu machen, aber irgendwie schluckt die Kamera sooo viel Farbe, dass man gar nicht das wahre Ergebnis sieht :-(
Kann mir da vllt jemand ein Tipp geben in Bezug auf Kameraeinstellung und/oder Bearbeitungsprogramm???

Aber damit die ganze Arbeit nicht umsonst war, zeig ich euch ein paar Schnappschüsse:
Dazu hab ich die mit dem ☆ markierten Farben verwendet:


Wie gesagt, vielleicht hat ja jemand von euch ein Tipp für mich. Dafür wäre ich sehr dankbar!

Eure


Kommentare:

  1. ich wäre auch glücklich, wenn man meine dezenteren amus auf bilder festhalten könnte, aber leider habe ich da auch noch nichts gefunden :(

    ich finde diese palette so unglaublich schön :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön zart aus :) Ich kann dir nur raten, leg dir eine Tageslichtlampe zu, damit kriege ich sogar mit dem Handy recht gute Fotos hin. Ansonsten natürlich Photoshop ;)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)