Geschenke-Haul

Mahlzeit liebe Welt, da draußen :-)


Gestern habe ich ja nochmal mit meinen Eltern Geburtstag gefeiert. Hach, ich könnte jeden Tag Geburtstag feiern ;-)
Abends waren wir beim Griechen essen. Oh Gott, ich war eindeutig zu viel essen seit dem letzten Wochenende *gg*
Aber ich denke, der Adrenalinüberschuss, der ab Montag in meinem Körper produziert wird, wird das ganze wieder kompensieren ^^


Ich wollte euch mal fix zeigen, was mir meine Lieben geschenkt haben.


Mein Freund war ja auf einer Bildungsmesse und da natürlich gibts da auch hunderte Aussteller, die ihre Schulmöbel etc anpreisen. Da ich ja mein berufliches Leben mit vielen Zwergen verbringen möchte, hat er natürlich gleich an meine Gesundheit gedacht, als er dieses schnucklige Ding gesehen hat:

Das ist ein "Hokki"- süß, nicht? :-)
Er hat eine abgerundete Stellfläche, welche ein aktives Sitzen ermöglicht. Das heißt, man muss sich immer ausbalancieren und sitzt somit immer schön gerade *Daumen hoch*
Außerdem hab ich von ihm einen "Wir gehen shoppen und du darfst dir aussuchen was du möchtest"-Gutschein bekommen *Frauenherz schlägt schneller* ...Natürlich hab ich ihn dann gleich in das nächste Shoppingcenter gezerrt, aber die fehlende Zeit zum Umschauen und die fehlenden hübschen Klamotten (Hallo, was gibts denn Momentan für Klamotten auf dem Markt??? Rüschen, Blümchenmuster- nix für mich!) haben die Ausbeute etwas klein ausfallen lassen. Ich freu mich trotzdem super doll über das Shirt- ist das nicht geil? Dann gabs noch eine neue Jeans und zwei Nagellacke aus dem neuen Catrice Sortiment.
 Von Schwiemu gab´s diese tollen Helfer für die Arbeit:
Und von meinen Mädels hab ich ein Kita-Survival-Paket bekommen, mit allem, was man so braucht: Bastelbuch, Papier, Scheren, Pinsel, Farben, einen Gutschein für "idee" (Kennt ihr den Laden? Der ist toll!), einem Spiel, usw. usw.
 Von Mama und Papa gabs diese schönen Blümchen <3
Und als ich das gesehen hab, bin ich förmlich ausgeflippt. Ein Epilierer von Braun!!! *Aaaaaaaah* Um so ein Ding bin ich schon Ewigkeiten rum geschlichen. Da freu ich mich drauf :-)

Ich freu mich immernoch über die tollen Geschenke und weiß gar nicht, was ich zu erst ausprobieren oder anziehen soll ^^


So, jetzt werd ich Mittag kochen und dann geht das große Gelerne weiter *hmpf*


Macht euch einen schönen Samstag!
Eure

1 Kommentar:

  1. der hocker ist ja richtig toll :D wenn man dann immer so balancieren muss, haben die muskeln bestimmt gut viel zu tun ;)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)