I wear my sunglasses at night...

"...so I can, so I can, watch you weave, then breath you story lines" *sing*


Na ihr Lieben,


Wie gehts euch?


Ich zelebriere heute meinen letzten offiziellen Tag mit Nagellack auf den Fingernägeln. 
Denn ab nächste Woche habe ich Prüfungen, Bewerbungsgespräche und vorallem PRAKTIKUM. 
Und da ist Nagellack ein absolutes No-go. 
Zur Feier des Tages hab ich mir den 440 "I wear my sunglasses at night" aus der neuen Catrice Collection ausgesucht.


So eine schicke "Party-Farbe"... und passend dazu feier ich heute mit meiner Family meinen Geburtstag nach *yeah*


So schaut er aus:
                       


Wie ihr seht: ein schönes Schwarz mit viel buntem Glitzer Glitzer und Funkel Funkel :-)
Leider muss ich sagen, dass der Auftrag eine Qual war- der Lack ist viel zu dickflüssig, und der Pinsel konnte das Produkt irgendwie nicht richtig verteilen. Deshalb muss ich gleich nochmal mit nem Q-tip die Patzer weg machen. Aber es gibt Schlimmeres!
Die Trockenzeit dagegen war top!


Ich war auch von den vielen anderen neuen Farben, geflasht und hätte am liebsten gleich das ganze Regal mit nach Hause genommen. Aber da hat der gute Vernunftsengel auf der linken Schulter, den bösen Verlockungsengel auf der rechten Schulter besiegt....


Habt ihr auch ein paar Favoriten aus dem neuen Sortiment?


Funkelnde Grüße von eurer

Kommentare:

  1. mir persönlich wäre die farbe zu dunkel =) ich habe das neue sortiment noch gar nicht gesehen (wird nächste woche nachgeholt x3), finde aber auf den fotos bisher die nude-töne sehr ansprechend, sowie die rosa-töne. ich muss mal schauen, was davon mit darf =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe total genial, sieht echt toll aus! Gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)