Ich habe heute leider kein Foto für dich!


Was kann es Schöneres geben, als mit fett Nudelauflauf vorm TV zu hängen und GNTM zu schauen ;-)






















In diesem Sinne:
Frohes Fremdschämen und Lästern! ^^

Kommentare:

  1. hehe ich gugg das auch immer und mampfe dabei^^

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht so lecker aus. Hab grade schon nen Cocktail getrunken und n Brot gegessen... und hab noch mehr Hunger.. :o/

    AntwortenLöschen
  3. habs auch geguckt, aber nur bis kurz nach 9, danach siegte meine müdigkeit über den lachkrampf, da die szenen mit dem royal guard so lustig waren :D

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)