Immer wieder sonntags

Gesehen - DsdS // Gehört - Soundtrack von Pearl Habor // Gelesen - Nachrichten// Getan - ausgeschlafen// Gegessen - Frühstück // Getrunken - Milch // Gedacht - an all die Menschen, die momentan Schreckliches erleben // Gefreut - dass die Woche erfolgreich war // Geärgert - dass das WE schon wieder fast vorbei ist // Gewünscht - dass alles wieder in Ordnung kommt // Gekauft - Wochenendeinkauf // Geklickt - Spiegel.de // Gestaunt - wie schnell die Zeit schon wieder vergangen ist

1 Kommentar:

  1. Hey, genau, ich schau mal grad, wer bei DSDS raus ist.. bin nämlich eingeschlafen. ;o)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)