Review essence smokey eyes brush

Die liebe Jessi hat mich gebeten, eine kleine Review zum essence smokey eyes brush zu schreiben. Dieser Bitte gehe ich natürlich gerne nach.


Los gehts:





Den Pinsel habe ich bei Müller für 1,25€ gekauft *Daumen hoch*
Der Pinsel befindet sich in einer Kunststoffhülle. Damit kann man ihn auch super mit auf Reisen nehmen. 
Er ist 15 cm lang und liegt sehr gut in der Hand!


Der Pinsel ist sehr weich und super fluffig. Er bietet fast keinen Widerstand- aber das ist ja gar nicht schlimm, für einen Blendepinsel.


Auf der Rückseite der Verpackung steht, dass man erst den Lidschatten auftragen soll, dann eine dunklere Farbe in der Lidfalte und dann mit diesem Pinsel die Übergänge verwischen soll. Es handelt sich bei diesem Pinsel also wirklich in erster Linie um einen Blenderpinsel.
Seine Aufgabe erfüllt er mit Bravour! Ich bin sehr zufrieden damit... 


Ich hab den Pinsel schon zweimal gewaschen und er hat noch kein einziges Haar verloren!


Fazit:
Für das Preis-Leistungs-Verhältnis gibt´s definitiv eine Kaufempfehlung!

Kommentare:

  1. Den Pinsel habe ich auch. Ich mag ihn, weil er so schön lila ist. =)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  2. Hab ihn mir auch gekauft. Er ist lila - ich konnte nicht anders :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Review =) Sollte ich ihn mal in einer Theke finden, hole ich ihn mir nu doch ^^

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)