Review got2be Schutzengel

Hallöchen ihr Lieben,


in diesem Haul Post *klick* habe ich euch ja ganz stolz von meiner got2be-Errungenschaft erzählt.
Ich hatte das Hitzeschutzspray für 1,99€ gekauft. Es kostet sonst um die 5€, was mir persönlich zu teuer wäre.


                                                             



Ich habe die Lotion jetzt über einen Monat getestet.
Die Anwendung ist super einfach: Schutzengel einfach ins Handtuchtrockene Haar sprühen und einmassieren. Got2Be weißt allerdings darauf hin, dass man die Haare nur im trockenen Zustand glätten sollte. 
Bisher habe ich nie einen Hitzeschutz verwendet, und so sahen meine Spitzen auch aus... 
Bei meinem Haarlänge verwende ich so ca 8-10 Pumpstöße, die ich kopfüber ins feuchte Haar sprühe.

Der Geruch ist auch sehr angenehm! Es riecht frisch und "lecker"- irgendwie wie beim Friseur. 
Das Haar nimmt den Geruch zwar an, aber er bleibt nicht den ganzen Tag. 

Die Haare fühlen sich nach dem "Hitzestyling" weder strohig noch trocken an.Auch nicht an den Spitzen.
Fazit:
Kaufempfehlung ja, ABER nur, wenn es das Produkt um Aktionspreis gibt

Kommentare:

  1. Ich kam mit dem Schutzengel nicht so gut zurecht, der Alkohol hat meine Haare ausgetrocknet. Sie sind allerdings auch seeeehr trocken. Schade, den Duft mag ich nämlich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag das got2b Schutzengel. Ich habe es mir auch für 4€ gekauft, weil ich die Aktion leider verpasst habe. Dann hab ich mir noch got2b Haarspray gekauft, dessen Nam ich im Moment leider vergessen habe. >_<
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog :)
    verfolge dich gleich mal

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)