Tschakkaaaaaaaa!

Ich habs geschafft :-D
Heute hab ich die letzte schriftliche Prüfung hinter mich gebracht und es lief super *wohooo*
Ich will zwar nicht daran denken, was noch so auf mich zu kommt, aber wie immer: Schritt für Schritt ... Dann klappt das schon.


Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch beim DRK. Das lief auch sehr gut. Die Frau war sehr nett und ich hätte nicht gedacht, dass ich so gefasst auf "fiese" Frage reagieren würde ^^ Jedenfalls wird sie sich kommende Woche melden, welche Einrichtung/en für mich zutreffen und dann werd ich mich da nochmal vorstellen... 


Zur Feier des Tages gab´s heute auch noch unsere Abschluss-Shirt´s. Endlich sind sie fertig- das hat echt Zeit und Nerven gekostet:
vorne drauf steht unser Jahrgang und die Initialen der Einrichtung
und hinten der Spruch, den wir uns ausgedacht haben

Das Top ist eigentlich lila, aber ihr wisst ja: meine Kamera und ich ^^

Joa, morgen geht´s dann für 4 Monate in die Praxis. Da werd ich mich erstmal wieder an den Lärmpegel gewöhnen müssen ;-) Ich bin gespannt, denn in dieser Altersklasse war ich noch nie tätig. 
Zwar hätte ich es netter gefunden, wenn wir die zwei Tage noch frei bekommen hätten, um mal langsam wieder runter zu kommen vom Stress, aber naja. Das Leben ist kein Ponyhof- leider *g*.

Ich wünsch euch noch einen wundervollen Rest-Mittwoch!
Ich fahr dann kurz zu meinen Mädels. Wir wollen mit Nudeln und Tomatensoße unseren "Triumph" feiern. Und danach werd ich einfach nur noch ins Bett fallen.

Eure

Kommentare:

  1. Gratulation! :D
    Ich hab auch erst letzte Woche meine Bachelor 1 Arbeit abgegeben und kann wirklich mitfühlen, wie man sich bei sowas freuen kann. ;-D

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr für dich :)

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu :-)
    Da freu ich mich für dich
    Wünsch dir viel Spaß bei den Mädels

    AntwortenLöschen
  4. Hey Glückwunsch. Das ist doch mal was tolles ^^.

    Rotes Kreuz? Möchtest du denn später was bestimmtes machen da?

    AntwortenLöschen
  5. Uiii Glückwunsch, dass du die schriftlichen Prüfungen jetzt hinter dir hast. =)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)