What a day...

Oh man...
dieses Bild hat jetzt 10min zum Hochladen gebraucht -.-
So wie das Wäulkneul auf dem Bild fühle ich mich heute.
Die Prüfung hat geschlaucht, da einiges dran kam, was nicht so erwartet wurde.
Dann wurde mein Bewerbungsgespräch aufgrund von Krankheit abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben :-(
Und zu guter Letzt kommt noch hinzu, dass unser Kabel-Anbieter die Hufe hochgemacht hat, und nun 16000 Haushalte (inclusive MIR) kein Internet, kein Telefon und kein TV haben *schimpf*
Ich hab mich so gefreut heute einfach mal die Füße hochzulegen und dumm in die Glotze zu starren- und dann sowas. Stattdessen sitze ich mit meinem lahmen UMTS-Stick am Laptop auf der Couch und fluche alle 30 Sek. weil sich die Seiten nicht aufbauen, wegen Zeitüberschreitung *grrr*


Ob dieser Post hier jemals hochläd weiß ich nicht...


Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmeren Tag!
Eure 

Kommentare:

  1. Lass den Kopf nicht hänge. Es gibt immer Tage, an denen einfach alles perfekt zusammenpasst.

    Die Grafik mit dem Wollknäuel fetzt. Daher kommen also immer die Mutzeln an meinen Klamotten ;)

    AntwortenLöschen
  2. hochgeladen ist er :) oh man, was für ein Tag! Aber an solchen Tagen sag ich mir immer, dass es morgen auf jeden Fall nur besser werden kann ;) LG Vanessa

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)