Yippie Ya Yay Schweinebacke!



ALTER VERWALTER!


Ich hab heute meine Prüfungsergebnisse bekommen, meine Lieben!!!
Ich muss dazu sagen, ich hatte echt keinen Plan, was es werden würde- kein Gefühl- Nichts!


Als drittletzte bin ich heute in den Raum gegangen und ich bekam so Herzklopfen als ich die Noten der beiden Prüfer zu hören bekam...


Ich habe in beiden schriftlichen Prüfungen eine 1 geschrieben *wuuuaaaaah*


Ich hatte echt schiss, weil alle Lehrer immer meinten, dass man bei den Prüfungen immer um die 1-2 Noten schlechter ist.
Boah, mir ist ein riesiger Fels vom Herzen gefallen :-) Und realisiert hab ich es erst nach einer Stunde^^


Tumblr_liuc4blpxd1qdhl82o1_500_large
via

PARTYYYYYYYYYYY!!!

PS: Entschuldigt bitte meine kleine Blog-Abstinenz! Aber jetzt bin ich wieder da :-)


Kommentare:

  1. Glückwunsch für das gute Prüfungsergebnis. =)
    Viel Spaß beim Party feiern. =)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Respekt! Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch für die super Ergebnisse!

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)