Aus dem Haus geschleppt.

Hey ihr Lieben,


Die ganze Woche habe ich auf diesen Tag gewartet: endlich mal wieder in die City zum shoppen!!! :-)
Tja, nur wollte mir mein Körper wohl einen Strich durch die Rechnung machen... Ich bin schon wieder krank: Mein Hals bringt mich um und die Nase läuft sonstwohin.


Aber: Ich bin eine Frau! Frauen kennen keinen Schmerz! Natürlich hab ich mich trotzdem auf den Weg gemacht.
Nach zwei Stunden hab ich dann aber doch meine Grenzen gespürt und bin wieder nach Hause geschlichen :-(


Am liebsten würde ich am Montag zum Arzt, aber das geht nicht, weil dann meine praktische Prüfung weiter nach hinten geschoben wir. Man darf erst geprüft werden, wenn man eine bestimmte Prozentzahl abgeleistet hat... *hmmmm*. Ich hoffe mal, ich bekomm das alleine wieder in den Griff...


So, jetzt zu den Kleinigkeiten, die ich mir geholt habe.


Bei Müller habe ich mir eine neue Haarwäsche + Spülung für je 3,45€ gekauft. Diesmal hab ich mich für Syoss Moisture entschieden, da meine Haare doch relativ trocken sind! Mal schauen was es bringt.
Weiter ging´s zu Tschibo. Dort habe ich ein Langarmshirt für 4€ und einen Longcardigan für 7€ ergattert. Beides war reduziert *juhuuu* Für den normalen Preis hätte ich die Teile nämlich nicht mitgenommen ;-)

Im Karstadt habe ich ENDLICH braune Haarstecknadeln gefunden! Ihr glaubt nicht, wieviele Drogerien ich schon abgegrast habe. Jetzt habe ich endlich wieder welche; für 2,29€. Und dann gab´s noch eine Trillerpfeife für 3€, da ich ab kommender Woche den Sport mit meinen Kiddies übernehme, und da muss man sich auch mal in der Turnhalle bemerkbar machen können ;-) 


Und natürlich geht kein Weg an dm vorbei :-) Heute habe ich ein gelbstichiges Compact Puder von essence gefunden (08 soft honey, 2,95€). Dann gab´s noch Nagellackentferner von essence (0,85€), Balea Reinigungstücher (1,25€) und die essence Smokey Eyes Mascara (2,45€), auf die ich sehr sehr sehr gespannt bin! Außerdem habe ich schon lange eine straffende Lotion gesucht, und mich heute für die Dove Hautstraffende Lotion für 5,45€ (!!!). Oh man, für den Preis, will ich aber auch was sehen ;-)


Und zu guter Letzt (obwohl ich eigentlich noch nach ein paar Klamotten schauen wollte :-( Aber ich war dann zu schlapp...) bin ich in die Apotheke und hab mir was gegen Halsschmerzen gekauft, damit die kommende Nacht nicht noch schlimmer wird. 9,50€ für die Spülung (Oh man, gehts noch teurer???) und 0,65€ für Krügerol Halsbonbons.


Joa, das waren die Kleinigkeiten. Jetzt werd ich mich auf die Couch schmeißen und auf DsdS warten ;-)


Was habt ihr heute Schönes gemacht?


Eure

1 Kommentar:

  1. Syoss ist das Beste! :o) Bin gespannt, was Du davon erzählst...

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)