cherry cherry lady

Guten Morgen.... äähm... Mahlzeit ihr Lieben ;-)


Heute hatte ich mal wieder Lust auf ein wenig Farbe an mir. Meistens sieht man mich eher in gedeckteren Farben, aber die Sonne scheint so schön, da konnte ich nicht anders.


Stiefeletten - Deichmann // Skinny Jeans - Kult // Oberteil - Pussy Deluxe

Ich liebe dieses Oberteil, auch, wenn es eher selten aus dem Kleiderschrank darf ;-) Die Details sind ein toller Blickfang! Generell mag ich die Kleidungsstücke von "Pussy Deluxe" sehr gern.

Habt ihr auch ein paar Klamotten von der Marke? Dann zeigt sie mal her!

Macht euch einen schönen Samstag!

Eure

Kommentare:

  1. Ich hab nichts von der Marke, aber das Shirt ist seeehr süß!Wieso darf es nur selten raus???

    AntwortenLöschen
  2. Naja, für die Arbeit ist es too much, und sonst trage ich irgendwie nur dunkle Farben.

    Ich muss meine farbenfrohe Seite klamottentechnisch noch etwas ausbauen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich leibe die parfums der marke

    AntwortenLöschen
  4. Also du kannst dich wirklich in farbenfrohen Sachen präsentieren :) Steht dir großartig!!! Ich habe nichts von der Marke, aber nur weil ich denke, die führen meine Größe eh nicht *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Süß mit der Applikation! Steht Dir gut!

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)