Frühlingstreter

Hey meine Hübschen!


Endlich! Endlich Feierabend! Endlich ganze VIER Tage frei *juhuu*


Heute möchte ich euch meine neuen Schuhe für den Frühling zeigen. Ich hatte keine da und als ich gestern mit meinen Stiefeln im Garten stand und bald umgekommen bin, habe ich entschieden "Neue Treter müssen her!"


Gesagt, getan: Mann ins Auto gezerrt und ab ging es ins nächste Einkaufsparadies ;-)


Und da mein Liebster so stolz auf mich war, wegen der Jobgeschichte (Danke übrigens für eure lieben Glückwünsche! <3), hat er sich den Karton mit den Schuhen (nachdem ich mich in sie verliebt hatte, aber noch mit den Preis geknausert hatte) geschnappt und ist zur Kasse gesprintet. Zur Kassiererin sagte er noch, als ich hinterhergehechtet kam, "Nehmen sie keine Karte von ihr, sie darf nur entscheiden, ob mit oder ohne Karton" :-P


Und so sehen sie aus:




Momentan gibt es so viele Schuhe in den Läden, die mir gefallen *puh* Aber mit diesem Paar bin ich erstmal voll und ganz zufrieden *strahl*


Kommentare:

  1. die sind ja wirklich schön :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr netter Freund ;) Die Schuhe sind toll!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaa, im Moments gibts so viele tolle Schuhe. Hab heute schon wieder 10 Paar gesehen, die ich hätte kaufen können...

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)