Frühsommer!

Hallo meine Lieben,


Wie geht´s euch?


Heute war es so so sooooooo warm, dass ich einfach nicht anders konnte und ein ärmelloses Top aus dem Schrank gekramt habe.
Zwar plagt mich immernoch der Rest-Schnupfen, aber mit einem Jäckchen drüber, wäre ich eingegangen!


Top - Tally Weijl // Jeans - H&M // Schuhe - Roland 

War es bei euch heute auch so warm, dass ihr die kürzere Variante gewählt habt?

Kommentare:

  1. Total schick :) Ich kann leider absolut gar nichts zu den Temperaturen sagen. War den ganzen Tag im Büro und habe die Sonne von innen bewundert. Ich habe mir aber sagen lassen, dass es warm war ;) eeeendlich.

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. das top ist total schön!
    bei mir hatte es bisschen mehr als 20 grad:)

    AntwortenLöschen
  3. @Schmuckstueck
    mir ging es auch so^^

    Das Outfit ist voll süß :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist es auch sehr warm. Leider muss ich für's Büro im Ansatz eine konservativere Variante wählen, also Chinos, Blazer, Ballerinas. Leider nichts mit Sommershirts und Flipflops :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist superwarm aber trotzdem lauf ich noch im TShirt und Jacke herum :)

    Übrigens, hab dich getaggt http://diegrossestadt.blogspot.com/2011/04/in-erinnerungen-schwelgen-der.html

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)