I ♥ saturdays

Hallo ihr Lieben,

endlich Samstag! Der schönste Tag der Woche, oder?

Ich wollte euch schnell mein Outfit zeigen, denn gleich geht´s nochmal eine Runde spazieren. 
Das schöne Wetter muss genossen werden!



Hose - Vero Moda // Oberteil - Steinbruch // Schmuck - Kenia // Schuhe - Deichmann


Habt ihr gestern auch die Hochzeit geschaut?
Ich bin gleich, als ich von der Arbeit nach Hause kam, vor den TV gestürmt und hab mir die vielen Wiederholungen angeschaut :-) Das Kleid war so so soooo hübsch!


So, genug geplappert. Ich muss weiter :-)


Bis später ihr Herzen!

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ja der Knaller :) Gefallen mir voll gut!

    Ich hab gestern nur ein Stück Hochzeit geschaut, heute dann ein paar wenige Zusammenfassungen. Ich finde Kate sah wirklich zauberhaft aus :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt dein armband. woher hast du das?
    ja, hochzeit war pflicht auf arbeit. unser chef hat als schulungsmaßnahme die 3 minuten von der trauung online bei der bildzeitung als pflichtprogramm freitag nachmittag angeordnet. ich musste schmunzeln. aber richtig glücklich sah die braut nicht aus.

    AntwortenLöschen
  3. @ Antjelina: Das Armband habe ich letztes Jahr in Kenia gekauft :-)

    *lachen muss* du hast ja einen coolen chef!

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)