Micro Cell 2000

Hallo ihr Hübschen,


Ich habe euch ja schon letztes Jahr von meinen schlimmen Fingernägeln berichtet *KLICK*


In der ganzen Zeit habe ich viel rumprobiert und Nichts hat geholfen :-(
Gestern habe ich dann im dm "Micro Cell 2000" gesichtet. Ich habe schon einiges darüber gelesen und habe mir schon lange vorgenommen, es mal auszuprobieren. Bei dem Preis von ca. 12 Euro musste ich gestern aber erstmal kurz schlucken. Trotzdem habe ich es mitgenommen. 



Heute habe ich mit der "Kur" begonnen. Nach 2-3 Wochen werde ich dann berichten, wie es meinen Nägeln ergangen ist. 


Ich hoffe wirklich, dass das Zeug was hilft- denn es ist meine letzte Idee, wie ich meine Nägel wieder aufbauen kann...


Habt ihr schon Erfahrungen mit Micro Cell 2000 gemacht? Wenn ja, berichtet mal, wie es euch damit ergangen ist!


Eure

Kommentare:

  1. Hallo
    ich hatte genau das leiche Problem mit meinen Fingernägeln. Doch inzwischen gehts ihnen wieder gut. Ich hatte es auch mit Micro Cell geschafft =)
    http://jessl1988.blogspot.com/2011/01/testwoche-1-micro-cell-2000-light-white_19.html
    http://jessl1988.blogspot.com/2011/02/testwoche-2-4-micro-cell-2000-light.html
    Schon etwas her, aber vielleicht hilft es dich über den Verlust der 12€ hinwegzutrösten. Es hilft wirklich. Meine Flasche ist fast leer ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch starke Probleme mit meinen Nägeln (gehabt). Verwende seit einigen Montaten Nagelhärter und Nagelöle von Alessandro und seitdem wachsen meine Nägel brav und reißen (fast) nie ein.
    Bin absolut glücklich!

    Habe auf meinem Blog die Nagelöle und Lacke, die mir geholfen habe, gerieviewt - vllt ist das auch was für dich?

    AntwortenLöschen
  3. Meine Nägel splittern auch gerade total, daher ist bei meiner nächsten Douglas Bestellung der Microcell Repair fällig. Es sind ja tatsächlich sehr viele begeistert davon. Bin mal gespannt, was du sagst.

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat MicroCell auch geholfen, Nägel halten besser und wachsen vor allem schnell.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte auch schon jahrelang dieses Problem. Ich habe mich immer mit meinen Nägeln rumgeärgert: sie haben sich "geschält" und es sind mindestens 2 am Tag eingerissen -.-
    Dank dem Microcell 2000 habe ich dieses Problem nicht mehr, meine Nägel sind schön fest und endlcih lang geworden!!! Das Geld ist auf jeden Fall super investiert :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)