Satz mit X...

...das war wohl nix- mit dem Mädelsabend :-(
Gerade stand ich noch im Bad und hab meinen Lidstrich perfektioniert und nun liege ich schon auf der Couch und surfe im Internet.
Ich mag es nicht, wenn eine halbe Stunde vor Treff jeder absagt *grml* Naja, kann man nichts machen.


ABER


Alles Negative hat ja auch gute Seiten.
Da ich ja nun Zeit hatte, im Internet zu surfen, hab ich natürlich auch meine Mails abgerufen. Und was sehe ich da?
Ein Träger, bei dem ich schon sehr sehr gerne arbeiten würde, hat sich für mich entschieden *aaaaaaahhhh* *rumhüpf*
Jaa, Jaaa, Jaaaaa, Jaaaaaaaaaaaaaaa :-)))
M210937456_large
via
Ich hatte bis jetzt 3 Bewerbungsgespräche und alle 3 wollen mich haben. Montag und Dienstag hab ich nochmal Gespräche und wenn die mich dann vllt auch haben wollen, stehe ich vor einer riesengroßen, schweren Entscheidung *wuaaa*


Ich würde meine Freude gerade gerne mit jemanden teilen, aber mein Freund ist nicht da, meine Mädels sind beschäftigt und meine Eltern arbeiten. Aaah, was kann ich tun?
Nagut, wenigstens konnte ich es euch berichten :-) 


Vielleicht erzähl ich es noch den Pflanzen oder dem Kühlschrank ;-)

Kommentare:

  1. ah, das ist ja geil =) die qual der wahl haben ist immer noch besser als gar keine chance zu haben. ich hoffe, dass ich mich später auch entscheiden kann und dann das nehmen kann, was mir am meisten zusagt

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch sage ich da .-)) Schönes Gefühl, wenn die Leute sich regelrecht um einen "reißen", oder?? :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Gleich 3 Zusagen!! Dann wäge mal gut ab und denk an Karrierechancen! Sonst ärgerst Du Dich vllt irgendwann, wenn Du wo landest, wo die Chancen nicht gut dafür sind...

    AntwortenLöschen
  4. Wow drei Zusagen sind ja super! Ich bin momentan noch am Bewerbungen schreiben und hoffe, dass mich überhaupt jemand will. =(
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  5. Ohh herzlichen, soviel Auswahl ist doch toll!
    Ich denke, Du solletest das nehmen, wo Du Dich am wohlsten fühlst, denn das ist sehr wichtig! :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, drei Zusagen sind klasse und ich kann mondblümchen nur zustimmen. Entscheide dich für die Stelle, an der du dich am wohlsten fühlst und wo dein Bauch sagt, dass es passt.

    PS: ich hasse es auch, wenn Termine eine halbe Stunde vorher mal so kurz abgesagt werden!

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)