Was für ein schöner Tag!

Wirklich! 
So einen schönen Tag, hatten wir schon lange nicht mehr!


Da wir gestern schon früh im Bett waren, war ich heute morgen um 7 Uhr schon putzmunter :-)
Dann haben wir gefrühstückt und unseren Wochenendeinkauf erledigt. Und: Oh mein Gott, der Supermarkt war LEER *wahnsinn*- also wurde dieser Punkt auch total entspannt abgearbeitet. Ich sollte öfters so früh am Samstag aufstehen, um den Einkaufsstress weiterhin zu vermeiden ^^


Und dann haben wir uns auf die Räder geschwungen und sind zu einem See geradelt :-)
Im Wald waren hunderte von Fröschen unterwegs - Paarungszeit :-)








Zwei Stunden sind wir geradelt und es war einfach nur schön, die Sonne zu spüren.


Gerade sind wir aus dem Biergarten wieder gekommen- so haben wir den Tag noch schön ausklingen lassen *freu*


Was habt ihr heute schönes angestellt?

Kommentare:

  1. Ui schön. :o) Wir waren den ganzen Mittag unterwegs, Katzen sitten und T. musste den PC meines Vaters reparieren. Deshalb gabs wenig Sonne für uns. Danach mussten wir noch nen Großeinkauf machen und dann wars schon Abend. :o/
    Dafür gehen wir heute picknicken. Hier ist es nämlich so schön wie gestern!! Schon jetzt scheint die Sonne total..

    AntwortenLöschen
  2. ohja endlich wieder sonne... wurde aber auch zeit... frühling <3 lg

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)