Abschlusszeugnis-Kleid

Seit Wochen bin ich auf der Suche nach einem passenden, bezahlbaren Kleid für meine Abschlusszeugnis-Übergabe im Juli.
Jaaa, ich weiß- bis Juli ist es noch etwas hin, aber die Zeit vergeht bekanntlich schneller, als man denkt.
Jedenfalls habe ich schon alle möglichen OnlineShops durchforstet. Otto, BonPrix, Asos, usw. usw.
Aber irgendwie war nie das passende dabei: zu kurz, zu lang, zu teuer,...


Gestern bin ich dann irgendwie auf den OnlineShop von Promod gekommen. Ich liiiebe Promod schon seit Ewigkeiten und frage mich jetzt noch, warum ich nicht eher auf die Seite gekommen bin.


Und da ist mir dieses Schmuckstück ins Auge gefallen:


via

Ich hab mich sofort verliebt <3
Es ist nicht zu schick, aber auch nicht zu casual- es ist perfekt.
Vorhin habe ich es bestellt und gleich per Paypal bezahlt. Hoffentlich kommt es ganz ganz schnell bei mir an.
Und HOFFENTLICH sitzt es auch perfekt!!!
Das wäre mein Traum *hach*

Gefällt es euch?

Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Kommentare:

  1. Schattenblume (redtear@web.de)23. Mai 2011 um 20:27

    Oh Schick! Kann mir richtig vorstellen wie es dir richtig gut steht!
    Du hast auch einen richtig tollen Geschmack was Kleidung angeht ;)

    Lieben Gruss
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das liebe Kompliment *rot werd*
    Ich bin auch gespannt, wie es an mir aussieht!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch ein ähnliches Punktekleid für die Abifeier im Juli :) Sieht sicher gut aus:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch!
    Hoffe, dass es in natura genauso schick aussieht :)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)