[Bikini-Offensive] Tag 15

Hier kommt er nun, mein täglicher Mahlzeiten-Post.


Das ist mein "Plan":
- 3 Hauptmahlzeiten am Tag, 1 Snack am Nachmittag
- morgens: süßes Frühstück
- mittags: eine Portion Mittagessen
- nachmittags: Obst/Gemüse
- abends: kleines eiweißreiches Essen
Und
- Bewegung (ohne die geht´s leider nicht :-( )


Kenner werden bemerken, der Plan ist ziemlich an das Schlank im Schlaf (=SiS) -Prinzip gekoppelt. Aber so haarklein halte ich mich nicht an die Regeln, deshalb ist es ja auch "mein Plan" ;-) 


Und so sah das Ganze heute aus.


Frühstück:
1 Weizenbrötchen mit Honig und Sauerkirsch-Konfitüre

1 Tasse Pfefferminztee
Mittagessen:
2 Stück selbstgemachte Pizza (mit Kochschinken, Champis und Paprika) *mmmmh*
Snack:
1 Apfel
Abendessen:
Naturjoghurt mit Erdbeeren
1 Pflaume
Bewegung:

1,5 Stunden Radfahren durch die Natur <3

Heute lief es wirklich super. Obwohl ich abends am liebsten noch 3 Toast mit böser Nutella und Co. in mich gestopft hätte (ja, ich bin ein Kohlenhydrate-Junkie!), bin ich umso stolzer auf mich, dass ich es nicht getan habe!

Ich hoffe, dass alle, die auch gerade an ihrer Bikinifigur arbeiten, einen erfolgreichen Tag hatten :-)

Eure

Kommentare:

  1. Respekt! Das ist aber echt wenig - oder sieht das nur so auf den Fotos aus?
    Ich muss dringend auch endlich weniger essen.. gmrpf.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs auch mit Sis versucht und bin kläglich gescheitert xD Habs nur 1 Woche durchgezogen und eine weitere Woche halbherzig.

    Obst hat übrigens Fruchtzucker..aber naja du hast ja gesagt du hälst dich nicht genau daran :D

    Viel Erfolg!! Ich versuche nun einfach nur in Maßen zu Essen :D


    Shots of Faith - Fashion, Beauty, Food & more.

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)