[Bikini-Offensive] Tag 16 + 17

Hey ihr Lieben,


wie geht es euch?
Mir geht´s so lala. Innerlich bin ich eigentlich nur ruhig, aber jeder Zweite, der mir begegnet, sagt so etwas wie "OOOOhhh Freya, bald ist Prüfung! Schon aufgeregt?"
Das nervt -.-
Ich will nicht darüber reden oder darüber nachdenken! Naja, ich antworte dann immer ganz knapp und würge das Thema ab ;-)


Gestern fing der Tag gut an.
Am Morgen gabs lecker Beeren-Müsli mit Milch


In meiner Mittagspause habe ich Reissalat mit marinierten Hähnchenbrustfilet gegessen.
Doch dann kam die Fragen aller Fragen: "Freya, möchtest du auch Kuchen essen?"
*große Augen*
Kopf: "NEIN! TU´S NICHT!!!!!"
Bauch: "OH JA! LOS, DAS HAST DU DIR VERDIENT"
Kopf: "HÖR NICHT AUF IHN!"
Doch da formte mein Mund schon das Wort "Ja"... Es kam eins zum anderen und dann landeten, neben den Quarkkuchen, auch noch diverse Süßigkeiten in meinem Mund :-(
Und abends war mir dann auch schon wieder alles egal, so dass Müsli (Hallo, ich hatte bereits am Morgen Müsli?!) und Toast + süßer Aufstrich auf meinen Speiseplan landeten *hmmm*


Kennt ihr das? Wenns einmal doof läuft, kann man ja gleich weiter so machen...
Naja, nachdem ich dann mal ein ernstes Wörtchen mir geredet hatte, lief es heute wieder gut *puuh*
In der Woche ist es halt doch schwieriger sich an sein Essens- und Bewegungsplan zu halten, aber man muss immer sein Ziel im Auge behalten. 


Heute morgen gab es zwei Vollkorntoast mit Sauerkirschkonfitüre und Honig.
Mittags gabs zwei große Stück selbstgemachte Pizza vom WE und eine Birne.
Und eben gab es eine Banane, einen Apfel und drei Bissen vom Brötchen mit diesem Philadelphia Schoko-Aufstrich (IIiih war das eklig- Ich hatte gehofft, dass das ein guter Schoki-Ersatz wäre. Satz mit X....)


Gleich werde ich noch auf den Homie klettern, etwas radeln und mir immer wieder den Satz "Bikinifigur- ich komme" vorbeten ^^


Wie läufts bei euch?


An dieser Stelle möchte ich mich noch bei der lieben Miss Winkelmann bedanken, die mich in ihrem Blogroll-Post vorgestellt hat <3



Kommentare:

  1. Bei mir läufts gut. Ich hab schon 1 kg in 2 Tagen runter. :o) Ich mach noch bis Donnerstag nächster Woche, dann gehts aufgrund von Familienfesten nicht mehr.. aber ok. Das war mir klar. Ich rechne mit ca. 4 kg bis dahin.
    Heute gabs Quark mit Erdbeeren + Süssstoff, Knäcke mit Tomaten und Mozarella überbacken und nachher entweder nochmal Quark mit Obst oder ich mach mir Thunfisch.. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das gleich Problem mit den Süssigkeit, aber nur wenn ich nicht genug Obst gegessen habe!
    Meistens esse ich in der früh eine Banane und einen Apfel, Nachmittags oder Abends dann evtl. wieder einen Apfel. Sonst zwischendurch mal Erdbeeren oder Nektarinen.
    Wenn mich aber der Schoki Hunger überkommt, esse ich einen Stück Bitter-Schoki. Ich finde, dass das schon hilft. Denn mehr als ein Stück kann ich gar nicht essen, weil es mir nicht schmeckt und die Lust auf Süsses ist erstmal weg!
    Du kannst aber auch ein Glas Kakao trinken! Ist ja immerhin gesünder und sättigt mehr!

    Weiterhin viel Glück! Das packst du schon!
    Und immer genug Wasser trinken ;)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)