[Bikini-Offensive] Woche 1

Vor einem Monat (wahnsinn, wie schnell die Zeit schon wieder vergangen ist O_o) habe ich ja schon angekündigt, dass ich figurtechnisch wieder etwas zu tun habe. Seit einer Woche bin ich nun aktiv wieder dabei die 

Bikini-Offensive

anzugehen :-)

Tumblr_ljtdgtmve31qg5gbxo1_500_large
via
Am 28. Juni fahren wir in den Kurzurlaub nach Rügen. Und eins steht fest: dieses Jahr will ich mich in meinem Bikini zu 100% wohlfühlen. Adé du blöder Hüftspeck, du wirst dieses Jahr nicht vom Bikinihöschen eingeschnitten!




Heute morgen gab´s dann auch den ersten Erfolg zu verzeichnen


LilySlim Weight loss tickers

Ich muss sagen, ich bin schon stolz darauf, wie diese Woche gelaufen ist. Ich habe wieder ein normales Maß des Essens gefunden (und dabei verbiete ich mir nichts) und bewege mich viel. Das Schöne ist, dass mein Liebster auch mit macht. So kann man sich suuuuper motivieren, zusammen Sport machen und sich auch prima vom Naschen abhalten...

So kann es weiter gehen!

1 Kommentar:

  1. Würdest Du aufschreiben, was Du am Tag alles gegessen hast? ich fange auch morgen an. In 4 Wochen gehts bei uns in den Urlaub. 5 kg sollen bis dahin noch runter...

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)