boom boom chaka chaka

Es ist vollbracht :-)


Tumblr_ll1kyraslw1qiijhzo1_400_large
via

Seit 6 Stunden darf ich mich nun offiziell Kindergär....äääääh Erzieherin nennen ;-) Nagut, fehlt nur noch das Zeugnis, aber das bekomme ich erst am 08.Juli. Aber der symbolische Sieg reicht mir erstmal :-)

Praktische Prüfung bestanden. Alles ist gut. Es ist vorbei. 5 Jahre Arbeit haben sich heute ausgezahlt. Durchatmen. Mit Freunden Essen gehen. Grinsen.

Fühlt euch alle umarmt!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glüüüückwunsch *Konfetti werf* :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Yay! Luftsprung! Korkenknall! Well done!

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!
    Haste gut gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch. ich habe noch eine mündliche prüfung vor mir dann bin ich auch endlich fertig und nenne mich kauffrau im einzelhandel. ich spring im dreieck

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! :o))

    AntwortenLöschen
  6. JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :o)
    Super, freue mich riesig für Dich :o)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, ich frei mich total für dich!!! in 5 Jahren darf ich mich hoffentlich auch so nennen :)

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation!!

    AntwortenLöschen
  9. da freue ich mich richtig für dich =)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)