Bye Bye Teddy

Ich habe ja schon öfters mal anklingen lassen, dass wir uns ein neues Auto zulegen, welches wir Ende Juni aus Wismar abholen werden.
Gestern haben wir dann unseren großen Mercedes Kombi - unseren "Teddy" - schweren Herzens verkauft. 
Mit "Teddy" haben wir viele schöne Momente gehabt, viel gesehen und viel erlebt. Aber irgendwann ist es auch mal Zeit für ein neues Auto...



Aber wir freuen uns schon sehr auf unsere neues gemeinsames Auto. 
Es wird ein Opel Astra Sports Tourer und wir haben ihn mit all den schönen Dingen des Lebens ausstatten lassen, die wir brauchen *freu*
So wird er aussehen, nur dass unserer in der Farbe "Fresh Mint" (= Pastellgrün) kommen wird. 
via
Am meisten freue ich mich schon auf die Ausflüge, die wir dann endlich wieder machen können! Früher waren wir jedes Wochenende unterwegs. Aber mit der Zeit wurde der Benzinschlucker einfach zu teuer :-(
Und auf laute, GUTE Musik im Auto- darauf freue ich mich auch :-)))


Aber bis Ende Juni habe ich noch einige Herausforderungen vor mir (Arbeitsvertragskonditionen aushandeln, praktische Prüfung, usw. *waah*)


Aber das wird schon alles :-)

1 Kommentar:

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)