Immer wieder sonntags

Gesehen - die Doku  'Ein Tag schreibt Geschichte - 30. April 1945' auf VOX // Gehört - Jennifer Lopez mit "On the floor" (Soll ich das Lied nun gut oder schlecht finden? *hmm*) // Gelesen - Entwicklungsbericht // Getan - Prüfungsmappe begonnen zu tippen // Gegessen - zu viel // Getrunken - Apfelschorle // Gedacht - Ich muss abnehmen! // Gefreut - dass ich viele tolle Nagellacke gewonnen habe *wohoo* // Geärgert - über Rasenmäher Samstag früh um 8 -.-  // Gewünscht - dass ich die nächsten 1,5 Monate im Bett bleiben darf // Gekauft - die letzte Autowäsche für "Teddy" // Geklickt - Blogs // Gestaunt - wie dreckig mein eigenes Auto ist *wäh*

1 Kommentar:

  1. Mein Auto ist auch total dreckig.... vorgestern erst gewaschen und jetzt liegt schon viel alles voller Blüten und Co. ..

    Bei "On the floor" von J. Lo war ich mir auch erst absolut nicht sicher. Dummerweise ist es aber ein extremer Ohrwurm, ob man das Lied nun mag oder nicht ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)