Immer wieder sonntags

Gesehen - DsdS, aber ohne Entscheidungsshow // Gehört - Pietro´s Lied im Radio O_o (Gefällt mir nicht so) // Gelesen - "Spielerische Bewegungsförderung für Kinder" // Getan - Prüfungsmappe geschrieben (und immer noch nicht fertig *grml*), gebacken, gekocht // Gegessen - Beeren Müsli *mmh* // Getrunken - Pfefferminztee // Gedacht - Die Woche lief gut! // Gefreut - dass ich meine Familie heute wieder sehe // Geärgert - über schlechte Laune am Morgen  // Gewünscht - dass meine letzte Prüfung gut laufen wird // Gekauft - endlich mal eine Autowäsche für mein armes verdrecktes Auto // Geklickt - Blogs // Gestaunt - dass das "Schweinehund-in-den-A****-treten" manchmal gar nicht so schwer ist :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)