Immer wieder sonntags

Gesehen - ein bisschen ESC, bin aber immer wieder eingeschlafen *gähn* // Gehört - LMFAO - Party Rock Anthem *so ein geiles Lied* // Gelesen - Hausbeschreibungen bei diversen Immobilien-Seiten // Getan - eben 1,5 Stunden Fahrrad gefahren *das war schööön* // Gegessen - Frühstück // Getrunken - Pfefferminztee // Gedacht - Jetzt kann ich mich wieder auf die Bikini-Offensive konzentrieren // Gefreut - dass meine Waage mir die Woche nicht allzu übel genommen hat // Geärgert - über blöde Ausreden  // Gewünscht - immer noch: dass meine letzte Prüfung gut laufen wird // Gekauft - ein paar basic Oberteile bei H&M und New Yorker // Geklickt - Blogs // Gestaunt - über Lena´s super sexy Makeup gestern beim ESC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)