3,2,1... Promod-Haul

Ich hab mal wieder etwas bei Ebay zugeschlagen!
Hach, ich liebe liebe liebe es ^^


Diese Teile werden in den nächstes Tagen in meinem Briefkasten landen:


Süßes Oberteil, mit Versand 6,90 €

Super schönes Kleid, mit Versand 12,09 €

Shopper Bag, mit Versand 12,50 €














Kennt ihr das? Manchmal kann man sich beim shoppen einfach nicht zurückhalten, auch, wenn man weiß, dass man ja sparen wollte ;-)

Gleich geht GNTM los. Was denkt ihr, wer gewinnt?
Ich kann mich auf keine festlegen. Klar, sie sind alle hübsch. Aber etwas Besonderes hat keine, finde ich jedenfalls...

Macht euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. die Tasche gefällt mir auch ^^

    AntwortenLöschen
  2. Jap, die Tasche finde ich auch total schön.:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    also das Cinemaxx ist auf jeden Fall eine Kino-Kette. Ob es aber überall diesen Exklusiv-Saal gibt, weiß ich nicht. Wusste bis vor kurzem ja auch nichts von diesem. Aber das kann man ganz leicht im Internet nachgucken.
    LG

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)