[Bikini-Offensive] Woche 6

Ein herzliches Hallo ihr lieben Leser,


Schon sind wir wieder in Woche 6 der Bikini Offensive angelangt... Woche 6? Wieso Woche 6? Wo ist denn Woche 5 geblieben? 
Tja, ähm *hüstl*
Woche 5 habe ich einfach mal klangheimlich unter den Tisch gekehrt und mich vor der Wahrheit versteckt.
165166_195787893771582_100000211184133_829959_6272640_n_large
via
Ja, letzte Woche war eine böse Woche. Da hat sich der Schweinehund an meine Fersen geheftet und mir Dinge erlaubt, die in solchen Mengen sonst nicht in meinen Mund wandern.
Naja, jedenfalls habe ich dann ein Wörtchen mit ihm geredet und ihn damit in die Flucht geschlagen.

Diese Woche bin ich wieder bei dem Ergebnis von Woche 4 angekommen, d.h. ich habe mir die "Schweinehundwoche" erfolgreich abtrainiert.

Somit sieht der Ticker wieder so aus:
LilySlim - (PfUt)

Voller Motivation gehts weiter mit Woche 7. 

Wie läufts denn bei meinen abnehmwilligen Mitlesern? 

Ich wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)