[Bikini-Offensive] Woche 7

Guten Morgen liebe Leser,


heute war es wieder soweit: WIEGETAG!
Bis auf zwei Ausnahmen ist diese Woche gut gelaufen.


Kennt ihr diesen Zugzwang?
Am Freitag war ich mit einer Freundin in der Stadt und sie wollte gerne in die Eisdiele.
Mmmmh, da blättert man so in der Karte rum und auf einmal fällt einem da so ein Rafaello-Becher ins Auge.
Der Gedanke, wie gut das doch schmecken würde, brennt sich in den Kopf und lässt dich nicht mehr in Ruhe. Klar, man könnte einer ein Wasser, eine Cola Light oder was auch immer bestellten... Doch das Teufelchen auf deiner Schulter bequatscht dich die ganze Zeit "Los, bestell ihn dir. Du hast es dir verdient! Überleg doch mal wie guuuut diese weißen Kokos-Bällchen mit leckerer Créme-Füllung schmecken werden"
Zack, war die Bedienung da und ich hörte mich nur sagen "Einen Rafaello-Becher bitte"
*POW*
Und dann kam er. Ein monströser Eisbecher voller leckerer Sachen *umfall*
Aber ich muss euch sagen: Am Ende habe ich ihn nicht mal geschafft und mir war so schlecht davon! Das hätte es früher nicht gegeben...


Nun gut, heute also mit (klitzekleinem) schlechten Gewissen auf die Waage. Und:
- 0,5 kg
LilySlim - (GWhV)

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-)

Trotzdem geht es hochmotiviert weiter!

Kommentare:

  1. Ich will SOFORT diesen Eisbecher!!!!!!

    Du schaffst das Süße, und langsam ist gesünder und beständiger.

    AntwortenLöschen
  2. Du willst noch über 7 kg abnehmen??? Bei Deinem letzten Foto dachte ich, dass Du bereits Dein Wunschgewicht erreicht hattest! Du siehst doch super aus!!! Ich finde, mehr Kilos müssen bei Dir nicht runter!!

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)