Friday, I´m in love!

Hallo ihr Lieben,


Jahaaa, ich lebe noch ;-)
Die Bombe wurde gegen 23Uhr entschärft. 
Bis dahin ist die Polizei mit der Durchsage "Achtung, Achtung hier spricht die Polizei. In Ihrem Wohngebiet wird eine Bombe entschärft. Bitte halten sie Fenster und Türen geschlossen und achten sie auf weitere Ansagen der Polizei", durch die Straßen gefahren.
Heute gingen die Bauarbeiten schon wieder weiter. Alles normal...


So war ich heute unterwegs (Das ist das ersteigerte Oberteil von ebay. I love it!)


Oh man, ich freu mich schon auf meinen Friseurtermin in zwei Wochen. Ich kann dieses undefinierbare Etwas auf meinem Kopf nicht mehr sehen!
Hab mich wieder dazu entschlossen, mir einen Bob schneiden zu lassen :-) Ich bin so gespannt, ob er diesmal so wird, wie ich es mir wünsche und vorstelle!


So, für heute steht nur noch Couching an *Füße hochleg*


Ich hoffe, ihr macht euch auch einen entspannten Abend!

Kommentare:

  1. Hier ist alles entspannt :o)
    Sohnemann schläft und Stöpsel bewegt sich :o)
    Liegen auf der Couch und zappen.
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt auf den Bob - steht Dir sicher gut (hatteste ja früher auch, ne?).

    AntwortenLöschen
  3. woher hast du diese tolle Hose ? =)
    auf alle Fälle gefällt mir das OotD sehr sehr gut =)
    beim Friseur weiß man ja leider nie, wie es im Endeffekt aussieht. aber ich müsste auch mal wieder hin...

    AntwortenLöschen
  4. ja, Kult sagt mir zumindest was. in Hamburg war ich mal in einem. aber in Berlin habe ich den Laden noch nie gesehen, schade

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit :-))))
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)