Immer wieder sonntags

Gesehen - kleine Käfer, die auf meine gelbe Decke fliegen // Gehört - Radio // Gelesen - Die Tribute von Panem *super empfehlenswert* // Getan - gelesen, gegrillt, gegessen // Gegessen - zu viel // Getrunken - Apfelschorle // Gedacht - Ich werde krank // Gefreut - über das schöne Wetter // Geärgert - dass ich bei einer Auktion überboten wurde *menno* // Gewünscht - Urlaub & Bikinifigur // Gekauft - Silberhochzeitsdeko // Geklickt - Ebay // Gestaunt - wie schnell ich ein Buch lesen kann, wenn es spannend ist

1 Kommentar:

  1. Bei "Gestaunt" stimme ich dir zu ... ging mir letztens so bei der Trilogie von Stieg Larsson :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)